Der ultimative Fotospaß für jedes Event  ... 

Das sagen Kunden über Uns 

 

85 Einträge auf 17 Seiten
Jubilare
11.03.2024 10:27:42
Lieber Herr Boßler,

Ihre Fotobox - Magic Mirror - war eine Bereicherung für unser Fest. Wir und unsere Gäste hatten so viel Spaß, die Fotos sind eine großartige Erinnerung. Ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben. Der ganze Ablauf vom ersten Telefonat bis zum hochladen der Bilder zuhause - und natürlich vor Ort - war überaus unkompliziert, freundlich und professionell. Jeder der überlegt, ob er es macht oder nicht, unbedingt buchen! Es ist jeden Euro wert. Wir werden Herrn Boßler überall empfehlen. 10 von 10 Punkten. Liebe anderen zukünftigen Kunden, lasst Euch so oft es geht ablichten, es lohnt sich.
Ihre Jubilare
Andreas Kraut
27.12.2023 21:39:24
Ich habe Magic Mirror für meinen 50. Geburtstag gebucht und es war mega. Ganz tolle Bilder, kann ich nur empfehlen.
Denise Notz
11.12.2023 11:17:42
Wir haben die Säulen Fotobox für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Wir sind jedes mal aufs neue begeistert.
Horst kümmert sich super um seine Kunden und passt jeden Wunsch an!
Die Kollegen sind immer sehr amüsiert über die Schnappschüsse aus der Box.

Vielen Dank Horst :)
Derya Tabaktas
26.11.2023 13:12:15
Wir hatten unsere Hochzeit am 07.10.23 und sind einfach nur begeistert wie super der Magic Mirror bei unsere Gästen ankam. Es waren alle total überrascht über die "neue" Art der Fotobox, und sie wurden über den kompletten Tag nonstop genutzt. Hat sich somit definitiv gelohnt! Riesen Kompliment auch an Horst der alles möglich gemacht. Vielen lieben Dank hier nochmal. Schade das man nur 5 Sterne geben kann du und dein Magic Mirror hättet definitiv mehr Sterne verdient😊
Liebe Grüße
Derya & Alex
Kommentar:
Liebe Derya, lieber Alex,
besten Dank für Eure lieben Worte und ja es hat einfach alles harmoniert, im Vorfeld mit der Vorbesprechung, dem Shoproomtermin über die Gestaltung Eurer Ausdrucke, Eurer Hochzeit selbst bis hin im Nachgang mit dem Online-Album. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Der Magic Mirror konnte Euren Tag eindrucksvoll mit einzigarteigen Erinnerungen begleiten. Schade, dass man Kunden keine Sterne vergeben kann.
Liebe Grüße
Horst
Katharina & Dieter Huber
12.11.2023 16:29:03
Wir hatten die Säulen-Fotobox für unsere Hochzeit gebucht. Vorab hat Horst für uns ein individuelles Design für den Hintergrund erstellt und mehrmals angepasst, so dass es genau unseren Wünschen entsprach. Vielen Dank für deine Geduld! Aufbau, Betreuung während der Hochzeit, Accessoires und Hintergrund alles rundum perfekt! Absolute Weiterempfehlung für jede Veranstaltung! Herzlichen Dank für alles <3
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram